Faxantwort: 0751 95 87 89 01
Ich interessiere mich für folgende Leistungen:
o
Internet
o
Marketing/Kommunikation/Werbung
o
CD/CI
o
Messestand/Konzeption
o
Messebau
o
Veranstaltungstechnik
o
TV- und Filmproduktion
o
Offsetdruck
o
Digitaldruck
o
Werbetechnik
o
IT- & Web-Entwicklung
o
Suchmaschinenoptimierung
o
Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf.
Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf:
Firma
Ansprechpartner
Adresse
Telefon
Vielen Dank! Gerne kontaktieren wir Sie.
dasKnow-howdahinter.
messeundevent
marketingundmedien
Unternehmenspräsentationen
auseinerHand
mehrwerke.V.
www.mehrwerk.eu
o
Bitte senden
Sie uns Ihre
Unternehmens-
Broschüre zu.
PURL Marketing steht oft in Verbindung mit einer crossmedialen
Kampagne. So erhält der Empfänger meist ein Schreiben per Post
oder E-Mail. Darin enthalten ist ein Verweis auf die für ihn generierte
PURL, bspw.
www.wie-treu-sind-sie.de/IhrName.Diese personalisier-
te URL erhöht den Reiz tatsächlich nachzusehen, was sich hinter
dem Link verbirgt, da der Adressat seinen eigenen Namen in der URL
wiederfindet. Kaum auf der für ihn personalisierten Webseite, der
Landing Page, angekommen, wird der Empfänger auch hier wieder
persönlich angesprochen Hier haben Sie erneut die Möglichkeit alle
Inhalte wie z. B. die Bild- und Videodaten, sowie Details über die Funk-
tion im Unternehmen und sonstige bekannte Daten auf jeden einzel-
nen potentiellen Kunden zu zuschneiden. Der Empfänger ist über-
rascht, sich selbst mit„eigener Internetseite“ im Internet zu finden. Der
Adressat setzt sich also mit weit aus größerer Wahrscheinlichkeit mit
Ihrem Schreiben auseinander, denn er wird überall persönlich ange-
sprochen, er geht nicht in der Masse unter sondern wird individuell
betreut. Das steigert die Wirkung Ihrer crossmedialen Kampagne
enorm. Die automatische Echtzeit-E-Mail, die Sie erhalten, sobald ein
Empfänger auf seine PURL zugreift, zeigt Ihnen, welcher Adressat
wann und wie auf Ihr Schreiben reagiert hat. Damit sind alle Interakti-
onen, die der Empfänger auf der PURL tätigt, messbar und Sie haben
Ihre Response immer sofort und aktuell im Überblick.
Den Artikel in ausführlicher Form finden Sie unter
http://goo.gl/9lpx9O
oder
kaos.de/blog
20% Response und mehr mit purl mailings
Heutzutage ist es schwierig, sich aus den vielen Mai-
lings die versendet werden abzuheben. Man muss
sich etwas Besonderes einfallen lassen, damit die
eigene Aussendung nicht direkt imMülleimer lan-
det. PURL, was Presistent Uniform Resource Locator
bedeutet, ist ein personalisierter Code in Form einer
URL – einer Internetadresse. Diese URL verweist
nicht direkt auf eine Internet-Ressource. Sie fungiert
als eine Art Vermittler und verweist zunächst auf
einen Linkresolver, welcher dann schlussendlich die
wirkliche URL ausgibt.
Für den Benutzer allerdings macht dies keinen
Unterschied – für ihn ist es nichts anderes als eine
normale HTTP-Weiterleitung.
P
PREMIUMADRESS
BASIS
INFOPOST
Testen Sie selbst:
www.wie-treu-sind-sie.de/leser-mehrwerk