Background Image
Previous Page  20 / 20
Basic version Information
Show Menu
Previous Page 20 / 20
Page Background

Faxantwort: 0751 95 87 89 01

Ich interessiere mich für folgende Leistungen:

o

Internet

o

Marketing/Kommunikation/Werbung

o

CD/CI

o

Messestand/Konzeption

o

Messebau

o

Veranstaltungstechnik

o

TV- und Filmproduktion

o

Offsetdruck

o

Digitaldruck

o

Werbetechnik

o

IT- & Web-Entwicklung

o

Suchmaschinenoptimierung

o

Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf:

Firma

Ansprechpartner

Adresse

Telefon

E-Mail

Vielen Dank! Gerne kontaktieren wir Sie.

dasKnow-howdahinter.

messeundevent

marketingundmedien

Unternehmenspräsentationen

auseinerHand

mehrwerke.V.

www.mehrwerk.eu

o

Bitte senden

Sie uns Ihre

Unternehmens-

Broschüre zu.

PURL Marketing steht oft in Verbindung mit einer crossmedialen

Kampagne. So erhält der Empfänger meist ein Schreiben per Post

oder E-Mail. Darin enthalten ist ein Verweis auf die für ihn generierte

PURL, bspw.

www.wie-treu-sind-sie.de/IhrName.

Diese personalisier-

te URL erhöht den Reiz tatsächlich nachzusehen, was sich hinter

dem Link verbirgt, da der Adressat seinen eigenen Namen in der URL

wiederfindet. Kaum auf der für ihn personalisierten Webseite, der

Landing Page, angekommen, wird der Empfänger auch hier wieder

persönlich angesprochen Hier haben Sie erneut die Möglichkeit alle

Inhalte wie z. B. die Bild- und Videodaten, sowie Details über die Funk-

tion im Unternehmen und sonstige bekannte Daten auf jeden einzel-

nen potentiellen Kunden zu zuschneiden. Der Empfänger ist über-

rascht, sich selbst mit„eigener Internetseite“ im Internet zu finden. Der

Adressat setzt sich also mit weit aus größerer Wahrscheinlichkeit mit

Ihrem Schreiben auseinander, denn er wird überall persönlich ange-

sprochen, er geht nicht in der Masse unter sondern wird individuell

betreut. Das steigert die Wirkung Ihrer crossmedialen Kampagne

enorm. Die automatische Echtzeit-E-Mail, die Sie erhalten, sobald ein

Empfänger auf seine PURL zugreift, zeigt Ihnen, welcher Adressat

wann und wie auf Ihr Schreiben reagiert hat. Damit sind alle Interakti-

onen, die der Empfänger auf der PURL tätigt, messbar und Sie haben

Ihre Response immer sofort und aktuell im Überblick.

Den Artikel in ausführlicher Form finden Sie unter

http://goo.gl/9

lpx9O

oder

kaos.de/blog

20% Response und mehr mit purl mailings

Heutzutage ist es schwierig, sich aus den vielen Mai-

lings die versendet werden abzuheben. Man muss

sich etwas Besonderes einfallen lassen, damit die

eigene Aussendung nicht direkt imMülleimer lan-

det. PURL, was Presistent Uniform Resource Locator

bedeutet, ist ein personalisierter Code in Form einer

URL – einer Internetadresse. Diese URL verweist

nicht direkt auf eine Internet-Ressource. Sie fungiert

als eine Art Vermittler und verweist zunächst auf

einen Linkresolver, welcher dann schlussendlich die

wirkliche URL ausgibt.

Für den Benutzer allerdings macht dies keinen

Unterschied – für ihn ist es nichts anderes als eine

normale HTTP-Weiterleitung.

P

PREMIUMADRESS

BASIS

INFOPOST

Testen Sie selbst:

www.wie-treu-sind-sie.de/leser-mehrwerk